Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Vodafone Smart Tab 4 mit Fraenk

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone Smart Tab 4 mit Fraenk im Vodafone Forum im Bereich Weitere Hersteller.
W

Waldschrad

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir mal vor einiger Zeit ein o. g. Tablet gekauft und es bisher nur per WLAN und als Navi genutzt.
Jetzt wollte ich es um eine Simkarte erweitern und mir gefällt das Angebot von Congstar Fraenk. Allerdings scheitert es schon am Download der Software, Fraenk würde nicht auf dem Tablet funktionieren. Über mein 2. Tablet geht es aber. Also Vertrag abschießen über 2. Tablet und nutzen im Smart Tab 4, geht das?
Muss das Vodafone Smart Tab 4 noch entsperrt werden?
Sollte es mit Fraenk doch nicht klappen, was wäre zu empfehlen, Tablet soll hauptsächlich zum chatten genutzt werden.
Danke.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Vodafone Smart Tab 4 mit Fraenk Antworten Datum
6