Vodafone Smart Tab 4G - Telefonfunktion

N

nitah

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,
ist es eigentlich möglich, auf dem VF Smart Tab 4G irgendwie die Telefonfunktion zu aktivieren? Von Haus aus kann man damit ja nicht telefonieren, nur im Internet surfen und SMS versenden. In den System Apps ist die Android Phone App auch vorhanden, erscheint aber nicht auf dem Homescreen.
Oder ist das hardwaretechnisch gar nicht möglich? Kennt sich da jemand mit aus? Danke schonmal für eure Antwort.
 
Problem gelöst!! :biggrin:
 
Glückwunsch. :thumbsup: Vielleicht kannst Du mal näher beschreiben was Du getan hast um das Problem zu lösen? Interessiert vielleicht auch andere. ;)
 
würd mich auch interessieren, da ich gerade heute dieses Tab ausprobieren konnte.
 
gibt's die Möglichkeit, auf die vorherige Andriod Version downzugraden, bin mit Android 4.4.4 überhaupt nicht glücklich.
 
SCHADE ! , dass " nutah " nicht einmal ansatzweise hier aufgedeckt hat , wie und worin
seine
für den Rest der Welt so verblüffend überraschend eingetretene Lösung
seines
" nicht telefonieren können mittels des VF SMART TAB 4G "
Problem denn nun bestand ... .

Denn auch ich besitze und benutze
- bis auf den heutigen Tag sogar , und noch immer ! -
ein " VODAFONE SMART TAB 4G " Gerät , ...

[ und habe damit seit eeh wie jeeh das gleiche Problem ,
wie vom threadstarter nutah beschrieben ,
und darüber hinaus sogar auch noch einige mehr mit dem "Teil" .

...
Der Rest meines Beitrages befindet sich nun in Arbeit ,
nämlich in Neu- und Überarbeitung ,
mit dankbaren Grüßen an den Moderator THWS ... , siehe unten ! ]
 
Zuletzt bearbeitet:
@NeuNutzerIn7UND40NULL dein Beitrag ließt sich leider extrem (!) schwierig durch die seltsam anmutenden Formatierungen (Unterstriche, Pünktchen, Sonderzeichen, etc.). Eventuell kannst du den Beitrag nochmal so bearbeiten, dass man den auch ohne dreistündiges Studium problemlos lesen kann. Und für künftige Beiträge dann bitte einfach darauf achten. :thumbup:
 
Dienstagmorgen , 05:45 Uhr ... :

Hallo "THWS" , wird gemacht ! ,
ich nehme den Beitrag jetzt erst einmal ( ganz ) heraus
( ? falls das technisch auch klappt ? ) ;
und bearbeite den extern dann ( ganz ) neu .

Danke ! , Moderator THWS , - und : " Isses recht so ? ? ? "
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.340
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
686
MuSociety
MuSociety
W
  • Waldschrad
Antworten
0
Aufrufe
669
Waldschrad
W
Zurück
Oben Unten