Vodafone VF-1497 Stock ROM gesucht

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
m4x0r

m4x0r

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Moinsen,

ich suche verzweifelt die Stock ROM für das oben genannte Tablet "Vodafone Tab Prime 6".
Wäre echt super, wenn da jemand etwas hat :D

Danke im voraus.

Liebe Grüße
m4x0r
 
B

Bigdaddy168

Ambitioniertes Mitglied
Ich brauche die Stock Rom auch dringend.
Nach einem defekten offiziellen Update bootet es gar nicht mehr.. Nur noch die Recovery :-/
 
A

ArchiG

Neues Mitglied
Hallo allerseits :laugh: bin zwar neu bei euch aber auch sehr an einem/er Stock Rom/Firmware interessiert, denn wie bei Bigdaddy168 ist es auch bei mir der Fall das es nach dem Update beim powered by Android logo schicht im Schacht ist. Ins Stock Recovery komme ich zwar aber ohne ROM gibt es keine Freude :unsure:
Ein Vodafone Mitarbeiter in einem der Shops hat mich nur auf deren Internet Seite verwiesen :blink: aber da ist leider nix zum herunterladen außer der Anleitung.

Vielen Dank schon mal
Archi
 
m4x0r

m4x0r

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Moinsen, da bin ich ja froh das ich nicht alleine mit dem Problem bin. Ich habe schon mal den Vodafone Facebook Support angeschrieben, aber denen ist dieses Problem natürlich nicht bekannt...
 
B

Bigdaddy168

Ambitioniertes Mitglied
Also soweit ich das sehe wird es mit nem Factory Image schwierig... Wir bräuchten jemanden, der aus seinem laufenden System ne flashbare ZIP erstellt. Ob das in der Recovery dann geht bleibt auch abzuwarten :-/
 
B

Bigdaddy168

Ambitioniertes Mitglied
Ist denn jemand schon ein Stück weiter gekommen?
 
m4x0r

m4x0r

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Leider nicht :-(
 
A

asterix007

Neues Mitglied
Hallo Liebes Forum
Kann mir hier einer Helfen ich komme nicht mehr in´s Recovery..Hab glaube scheiße gebaut weil ich ein anderes recovery aufspielen wollte seid dem her,Komm ich nicht mehr ins Recovery..Ist da irgendwas zu machen..Also es Fähr hoch und funktioniert auch alles ...nur das ich nicht mehr auf werkszustand komme..?

Mfg Asterix007
 
D

dani1989

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir der gleiche fehler it dem recovery hat jemand das orginale noch

und kann es berreit stellen
 
B

ballkasper

Neues Mitglied
Hallo, hab mich gerade mal extra angemeldet falls sich noch jemand hier her verlaufen sollte.
Ich habe ein funktionierendes VF-1497 und würde die Firmware zur Verfügung stellen.
Beim Sichern des Roms brauche ich allerdings Hilfe bzw. eine Anleitung.
 
B

Bigdaddy168

Ambitioniertes Mitglied
Das wäre super, das ding liegt immer noch bei mir rum :D Schicke dir nachher ne PM..
 
H

hr2000

Neues Mitglied
Da sehr interesiert:
Ist es gelungen / Gibt es das Stock-Rom?
 
B

ballkasper

Neues Mitglied
Leider nicht. Ich musste das Teil dafür rooten und nach dem Neustart gings direkt in den Bootloop Modus.
Habe aber mit dem Kapitel noch nicht abgeschlossen.
Wenn ich so ein Tab günstig schießen kann, mit kaputtem Display oder so, dann werde ich es nochmal angehen. Bigdaddy168 hat einen ziemlich genauen Plan von der Vorgehensweise.
Also einfach dran bleiben.
 
Oben Unten