Welches Custom Rom für Vodafone VF 1497?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    custom rom
M

MelanTie

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

absolut Neuling und gleich mal Hilfe gesucht!

Habe mir das og Tablet zugelegt. Bin soweit zufrieden, das einzigste Problem ist das ich mit meiner SIM Nummer nicht wie üblich telefonieren kann. Eben nur über Internet oder reine SMS.
Ärgerlich schon wenn ich diese Prepaidkarte aufladen will muss ich dafür jedes mal in Handy ausleihen um die Hotline anzurufen.

Jetzt wurde mir nahegelegt ich könnte es rooten, hab ich mit KingRoot, dann mit TWRP (hab ich mit Playstore installiert) Jetzt suche ich passende Custom Rom um endlich telefonieren und angerufen werden zu können

Hoffe jemand hier kann mir helfen !!!

Zum Gerät: Vodafone VF-1497 4G Laut Google Vodafone Tab Prime 6 Auch lese ich Hersteller Alcatel TCL Communication Ltd

Android-Version 5.0.2 Lollipop

Baseband-Version M8939AAAAANLYD2035A.1

Kernel-Version 3.10.49-g0f957a6 android@tabletbuild1 #1 Wed Sep 23 23:07:00 CST 2015

Build-Nummer 01001

Benutzerdefinierte Version 060FDG1

Danke und LG
 
Oben Unten