3CXPHONE / Voip / SIP

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
axinja

axinja

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Iht lieben,

ich wollte auf meinem Defy eine Festnetznummer anrufen. Da ich meistens eh eine HSPA Verindung habe sollte es auch klappen. Ich hab mich nun bei sipgate angemeldet und eine Festnetznummer bekommen. Als Clienten wollte ich den 3CXPHONE einsetzen. Aber nach ein paar Minuten Standby verliert er die Verbindung. und loggt sich aus. Auch ein automatischer ReLogin findet nicht statt.

Gibt es ein besseres Programm? Sipdroid oder CSipSimple?

Es sollte aufjedenfall auch über das mobile Datennetz gehen.
 
S

simran

Neues Mitglied
Hast Du das Problem gelöst? Habe nämlich das Gleiche:confused: Würde aber gerne 3cx behalten. Das muss man doch irgendwie einstellen können.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
L VoIP Apps 0
B VoIP Apps 0
B VoIP Apps 0
Oben Unten