CSipSimple mit 1und1 sprachübertragungsprobleme

Ralf69

Ralf69

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir CSipSimple auf mein Android-Handy (2.3.6) installiert.
Nach langem durchforsten des WWW habe ich es nun endlich hinbekommen, das eine Verbindung von u. zum Handy zustande kommt. Aber nun habe ich das Problem, das ich erstens für jedes Wort Echos habe u. auf meinem Handy alles sehr verzögert ankommt (ca. 3-4 sek.). Ich habe das Konto als Basic eingerichtet. Woran kann das liegen? Ich habe mich direkt bei 1und1 angemeldet.
Gruß Ralf
 
Das klingt fast so, als wenn das Handy mit der App etwas überfordert wäre?Was ist'n das für'n Handy? Was läuft noch so alles im Hintergrund?
 
Echon Unterdrückung am Handy in CSipSimle eingeschaltet?

Ev STUN bei dir aktiviert? (muss nicht, kannst abstellen in der Regel)

Kompaktes SIP versucht?

Verbindnung über WLAN oder auch über GSM?

Ferne kann man TLS einschalten und in dem Port Fenster 5061 eingeben.



@Hanseatix
lässt sich nicht überfordern, das Zeug braucht wenig Resorsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanseatix schrieb:
Das klingt fast so, als wenn das Handy mit der App etwas überfordert wäre?Was ist'n das für'n Handy? Was läuft noch so alles im Hintergrund?
Ich habe ein Samsung Gio GT-S5660.
Du hast recht es waren etliche App's zufiel drauf. Habe alles gelöscht danach klappte es prima. Leider nur über W-Lan, aber warscheinlich liegs derteit am Wetter das es nicht auch über Handynetz/Grps klappt.
Wo kannich den Port freigeben?
MfG
Ralf

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Danke euch für die schnelle Antwort
 
>Wo kannich den Port freigeben?<

nicht sicher ob es Sinn macht bei deinem Provider, es hilft nicht der Geschwindigkeit, aber schadet auch nicht.
Bei Einstellungen, Netzwerk, gesicherte Übertragung,TLS und bei TLS Port kannst du 5061 einstellen.

Über GPRS damit was zu versuchen geht kaum, habe ich noch nie eine brauchbare Vorbindung damit gehabt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir23
Antworten
2
Aufrufe
1.368
Kasimir23
K
V
  • visiombrasil
Antworten
6
Aufrufe
1.669
fraspo
F
Matschtaucher
Antworten
2
Aufrufe
802
Matschtaucher
Matschtaucher
Zurück
Oben Unten