1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bastix80, 28.06.2011 #1
    Bastix80

    Bastix80 Threadstarter Gast

    Hi,
    ich habe das Problem, dass ich mich mit cSipSimple nur über ein Wlan Netz in meinen SIP Account (Vodafone) einloggen kann. Über UMTS bekomme ich immer ein Timeout beim Registrieren. Die Option, dass ich UMTS verwenden kann, ist natürlich aktiv. Die Zugangsdaten stimmen auch. Über Sipgate bekomme ich direkt eine Verbindung, aber ich finde das Programm nicht so toll.
    Habt ihr eine Idee, was man da versuchen kann?
    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Csipsimple loggt aus oder beendet sich VoIP Apps 25.10.2017
Fritz!Fon App aktiviert sich nicht automatisch nach längerer Zeit ohne WLAN VoIP Apps 07.10.2017
cSipSimple Bad Gateway VoIP Apps 19.09.2017
Keine SIP-Verbindung über WLAN möglich VoIP Apps 13.09.2017
Du betrachtest das Thema "cSipSimple nur über WLAN möglich" im Forum "VoIP Apps",