CSipSimple und der Favoriten Tab (Stern)

R

rihntrha

Philosoph
1.000
Hallo,
hat jemand kapiert wie dieser Favoriten Tab bei der App funktioniert? Ich verstehe absolut nicht wie diese Funktion gedacht ist.
Und ne Anleitung dafür habe ich auch per Google bissher nicht gefunden.

Hat hier zufällig jemand Ahnung davon und kann mich erleuchten?
Ich kann beim Account "Wähle Android Gruppe" und "Teile Anwesenheit" (was für ne Anwesenheit und mit wem teile ich sie?) wählen.
Darunter kann ich global unter "Konfigurieren" nochmal ne Android Gruppe wählen.

Ich hatte schonmal rumprobiert, aber da hat mir die App einiges in meinen Adessbüchern durcheinander gebracht. Deswegen wollte ich mir weiteres sinnloses Probieren ersparen.

cu
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.130
frostixxl
F
K
  • kal10bach
Antworten
3
Aufrufe
480
Dr.No
D
T
Antworten
0
Aufrufe
403
Timi01
T
Zurück
Oben Unten