FRITZ!App Fon - keine on-Screen-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

groovebird

Neues Mitglied
2
Moin,
verwende das Google Pixel 3.
Wenn ein Anruf über die Fritz Phone App reinkommt, dann habe ich nicht wie bei einem normalen Anruf einen Bildschirm wo ich dann annehmen kann, es klingelt einfach nur. Nur wenn man die Statusleiste runterzieht sieht man was. Muss ich noch irgendwo was einstellen, damit man einen anderen Screen sieht oder irgendein Interfache zum Abheben sieht?
 
Empfohlene Antwort(en)
vielleicht Mal die Berichtigungen prüfen...
Es gibt Berechtigungen wie "in den Vordergrund" oder "über allen apps anzeigen" vielleicht stimmt da was nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: groovebird
Alle Antworten (2)
vielleicht Mal die Berichtigungen prüfen...
Es gibt Berechtigungen wie "in den Vordergrund" oder "über allen apps anzeigen" vielleicht stimmt da was nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: groovebird
@cptechnik vielen Dank. Tatsächlich kannte ich die Einstellung "Über Apps legen" nicht bzw. hab das nie beachtet. Das klappt super. Beim Anruf hat man nun den Screen der App und kann bequem rangehen (oder auch nicht :))
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und cptechnik
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.095
frostixxl
F
W
Antworten
0
Aufrufe
221
wowi63
W
J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
496
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten