Fritz-Fon-App und LG G4

M

MiRo1503

Neues Mitglied
0
Hallo.

Folgendes (gilt bestimmt auch für´s normale LG G4): Ich hatte bis vor ca. 2 Wochen das LG G4 Dual SIM (H818P) und war bis auf paar Dinge ganz zufrieden. Hatte es aber ua.
wegen der "fehlenden" Benachrichtigung von Anrufen über die Fritz-Fon-App zurückgesendet.
Beziehungsweise - es gab nur einen Teil der Benachr., dh. es blinkte die LED (blau), wenn ein Anruf reinkam (aber nicht angenommen wurde - soweit richtig),
aber es war dann keine Nummer unter "Telefon" zu sehen. Ebenso auch keine "Anzahl" der Anrufe (Tel.-Icon). Dies funktioniert nur, wenn ein Anruf normal auf ´s
Handy rein kam.
Auf einem anderen Handy (Andr. 4.2) und Tab. S (Andr. 5.0) kam der Hinweis (Anzahl am Icon) und die Nummer wurde auch im "Telefon" angezeigt.
Jetzt bin ich eben davon ausgegangen, daß das am MM / 6.0 oder UX 4.0 liegt und hab´s zurückgeschickt.
Paar Tage später fand ich raus, daß es bei der Fritz-Fon-App, u.a. mit LG, bzw MM 6.0 Probleme gab (wurde angeblich jetzt behoben).

Jetzt die Frage. Kann mir evtl. wer sagen, ob die Anrufe, also 1. LED, 2. Benachrichtigung und 3. die Anrufernummer richtig (im "Telefon" angezeigt werden, so wie bei einem "normalen" Anruf über´s Handy/SIM?


Vielen Dank vorab
Michael
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.132
frostixxl
F
G
Antworten
2
Aufrufe
2.798
groovebird
G
K
  • kal10bach
Antworten
3
Aufrufe
481
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten