Note9 Verbindung zu Fritzfon

werano

werano

Gesperrt
242
Wenn ich Fritzfon zuhause aktiviere, kommt es häufig vor, dass die App sich wieder abschaltet. Ich hab noch nicht den Verursacher dafür gefunden. Bei einem Neustart wird es nicht geladen und ich muss es händisch wieder verbinden. Hat jemand nen Tip??
 
Denke das hat nichts mit dem Note zu tun sondern mit der App
 
Hast du in den Akku Einstellungen eingestellt dass die App bei nicht Benutzung in den Standby versetzt wird? Manchmal wird das auch automatisch aktiviert.
 
@Marcel2580 hab grad nachgeguckt ist nicht unter Akku auf Standby setzen, wenn nicht in Gebrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
HatH du einen Energiesparmodus angeschaltet?
 
@Marcel2580 Steht auf hohe Leistung
 
Sag doch einfach, dass Du nicht weißt, wo man bei Samsung mit Pie eine App als Ausnahme für die Akkuoptimierung erfasst...

Da:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190416-163646_Settings.jpg
    Screenshot_20190416-163646_Settings.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: jens6765 und Marcel2580
@LonzoX was willst du mir damit sagen? Ich schrieb bereits, dass die Fritzfon app nicht eingeschränkt ist.
 
werano schrieb:
nachgeguckt ist nicht unter Akku auf Szandby setzen
Ich sage, dass "nicht auf Standby setzen" NICHT die relevante Einstellung ist.
 
Dann erkläre das bitte mit ein paar mehr Sätzen, deutlicher für mich Doofen.
 
Folge meinem Screenshot...
 
wo finde ich den?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
In diesem Thread. :]
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Kein Thread zu finden
 
Ist klar... :1f648:
 
@werano
@LonzoX
Beitrag 7
 
Bislang hat keine der Ratschläge geholfen. Benutzt hier jemand die Fritz!App Fon ?
 
Nö, nur MyFRITZ. Die App zeigt mir aber 24/7 unterbrechungsfrei die Temperaturen aller Räume meines Eigenheims an, da ich sie als Ausnahme bei der Akkuoptimierung erfasst habe. :1f44d:
 
Da ist bei mir ebenfalls so, dass die App sich hin und wieder nicht verbindet und ich das manuell machen muss. Bei meiner Frau mit einem S7E das gleiche.
Ich hab zusätzlich das problem, das die App nach ca. 6 min das Telefonat einfach abbricht.
 
  • Danke
Reaktionen: werano
@braindealer hast du die klugen Hinweise, die bislang gegeben wurden, beachtet? Bei mir funktionieren keine.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
888
Moritz78
M
U
Antworten
1
Aufrufe
3.751
dvdram
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
borschti87
B
Zurück
Oben Unten