SIP/VoIP Konfiguration mit CSipSimple

Besten Dank, Chris!

jetzt funzt es auch bei mir mit CSipSimple/Vodafone auf meinem neuen Sony Xperia Compact!
Bei einem früheren Google Galaxy Nexus ging es auch mit der board-eigenen SIP-SW; dann bin ich kurzzeitig umgestiegen auf iPhone und jetzt wieder Android. Beim noch vorhandenen Google-Smartphone geht es nun auch mit der Board-SIP-SW nicht mehr - warum/weshalb man nun ne App benutzen muss - keine Ahnung,

LG Ralf
 
Ich hänge mich auch mal dran:

Kingzone K1 Turbo im heimischen WLAN und möchte Vodafone VoIP nutzen.

Das "ankommende" Gespräch klappt schon mal :biggrin:..aber abgehend habe ich meine
Probleme

anbei zwei Screenshots, es scheint, als wenn das was einfriert? Ich kann auch
die rote Taste zum Stoppen nicht wirklich betätigen.



HQh0pp2Sznww.jpg




nach einer gefühlten Ewigkeit kommt dann die Fehlermeldung
408 / Request Timeout



alle Einstellungen habe ich von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-csipsimple.60988-page-4.html#post-7986878
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das gleiche. Gibt es eine Lösung?
 
Code 408 bedeutet, dass die Gegenstelle nicht antwortet. Auf mehrere Nummern angerufen? Versuch mal die Stun Einstellung zu verändern. Bin von CSipSimple auf Zoiper umgestiegen. Damit erreiche ich die beste Qualität. Kannst mal versuchen
 
Ok,Danke
 
CSipSimple & CyanogenMod 12 (lollipop): Profil Fritzbox inaktiv
CSipSimple funzt mit meiner Fritzbox 6360 cable mit einem Android-4.1-phone einwandfrei (über Myfritz, ohne VPN)
Unter CM12 steht aber blöderweise das gleiche Verbindungs-Profil zur Fritzbox auf "inaktiv" (orange).
Weiß jemand wieso das unter CyanogenMod 12 nicht geht?

EDIT: erledigt. Selber blöden Fehler gemacht: MyFritz-Adresse im CSipSimple/domain name beginnend mit "http://..." eingetragen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
501
KalleMerkt
K
K
  • kal10bach
Antworten
3
Aufrufe
480
Dr.No
D
K
Antworten
2
Aufrufe
551
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten