1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. linuxnutzer, 26.01.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

  2. tomde, 24.02.2012 #2
    tomde

    tomde Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, hatte sipdroyd 2.4beta auf SGS+ 9001 testweise installiert. Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig. Habs mal für arcor/vodafone konfiguriert. Anrufsignalisierung funktionierte, aber dann codecfehler. Die habe ich durch Einstellungen probieren wegbekommen, aber bei Gesprächsannahme bisher nichts hören können, Leitung war stumm.

    Werde als nächstes CSipSimple probieren, wurde hier fleißig diskutiert.

    In diesem Thread steht dass ab Gingerbread ein SIP Client intergriert ist, aber den habe ich bei meinem SGS+ nocht nicht gefunden???

    Gruß Tom
     
  3. linuxnutzer, 24.02.2012 #3
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Ich verwende mittlerweile CSipSimple
     
    tomde gefällt das.
  4. tomde, 24.02.2012 #4
    tomde

    tomde Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tipp.

    Weiß jemand was es mit dem laut (Thread, Gingerbread) integrierten SIP Client auf sich hat? Wird der bei verschiedenen Firmwareanpassungen rausgenommen? Kann er aktiviert werden?
     
  5. gobo, 24.02.2012 #5
    gobo

    gobo Erfahrener Benutzer

    Der integrierte SIP Client auf dem Alcatel OT-918D funktioniert, zumindest war bei einem fünfminütigen Testanruf auf beiden Seiten die Qualität gut.
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. Linphone qualität

    ,
  2. SipDroid SipSimple Linphone

    ,
  3. testanruf linphone

    ,
  4. sipdroid linphone,
  5. linphone vodafone,
  6. vergleich csipsimple linphone lumicall sipdroid,
  7. linphone arcor,
  8. arcor sip linphone
Du betrachtest das Thema "SipDroid oder LinPhone oder welcher SIP-Client?" im Forum "VoIP Apps",