(Suche) kristallklare Sprachqaulität?

Der René

Der René

Stammgast
266
Hallo

ich bin auf der Suche nach einer App, worüber die Sprachqualität wirklich exzellent ist.
Skype hat mich nicht überzeugt und von WhatsApp wollen wir gar nicht erst schreiben.

Kennt da jemand eine, die sowohl für Android als auch für iOS gibt?

Besten Dank bereits für die Auskunft!

Gruß
 
...dazu wohl noch eine Verbindung mit garantierter fester Bandbreite, also nicht schwankend. Mobil eher nicht möglich, an einem Festanschluss vielleicht möglich wenn das Wlan gut ist und das Gerät nicht zu viel bewegt wird etc.
 
Glaube sipgate hat kein HD voice mehr in der basic Variante. Da hilft dann wohl auch die beste App nichts mehr
 
Viele Smartphones haben auch gleich einen SIP Client eingebaut, da braucht man evtl. gar keine extra App sondern nur einen vernünftigen Provider.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
668
Kukkatto
K
K
Antworten
0
Aufrufe
864
klaus11
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.704
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten