Voip App ohne Annahme

J

Jan34

Neues Mitglied
0
Hallo,

ein guter Freund ist von Hals an abwärts gelähmt.
Ich brauche am besten eine Voip App mit der ich mit ihm direkt reden kann, ohne dass er den Anruf annehmen muss. Durch die bekannte Sprachaktivierung
könnte er dann auch mit mir reden.
Ja es gibt unter anderem Whatsapp audio call. Aber da müsste er immer das Gespräch annehmen. Mit Google Assistant wohl auch möglich.
Aber den Schritt Gesprächsannahme möchte ich gerne überspringen.

Gibt es so eine App?

PS: Er hat ein Android Samsung Galaxy 8 plus, bisschen älter also. Aber über Alternativen wie Apple, Alexa kann man nachdenken.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jan34 - Grund: doigee@yahoo.de
Linphone kann das.
Einstellungen, Anrufe, Eingehende Anrufe automatisch beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan34

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.095
frostixxl
F
K
Antworten
2
Aufrufe
549
Kukkatto
K
K
  • kal10bach
Antworten
3
Aufrufe
478
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten