1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fantom, 09.02.2011 #1
    Fantom

    Fantom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich will über das Wildfire zu voipen, bis jetzt habe ich nur einen Anwender gefunden bei welchem ich mich anmelden kann und das ist voxigo. Leider ist die App schrecklich und man kann keine Nummer aus den Kontakten wählen, sondern muss die Nummer immer manuell eingeben.


    Jetzt zu meiner Frage, nutzt ihr VOIP und wie? Würde es gerne wissen um es nachzumachen, oder zu erfahren ob es an meinem 1&1 handy und/oder an meiner Alice DSL flatrate liegt oder ob es üblich ist das man VOIP so schwer hinkriegt.

    Danke schonmal
     
  2. davidmuc, 09.02.2011 #2
    davidmuc

    davidmuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Fantom, bin nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe: ich nutze (auf meinem Nexus One) ganz profan die Sipdroid App und ein kostenloses Account bei Sipgate mit lokaler Rufnummer und das funktioniert einwandfrei, weltweit und mit recht guter Sprachqualität. Best, David
     
  3. Hemeraner, 09.02.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Habs mal verschoben, da es nicht Gerätespezifisch ist....
     
  4. Fantom, 09.02.2011 #4
    Fantom

    Fantom Threadstarter Neuer Benutzer


    naja auf dem iphone läuft skype einwandfrei und auf meinem Wildfire oder wie ich gehört habe auf dem auch Desire ist die sprachqualität unzumutbar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 SIPGATE VoIP SIP Funktion. Anrufe irgendwie unterscheidbar? VoIP Apps 23.06.2017
Eine App für verschiedene VoIP-Provider? VoIP Apps 23.05.2017
Du betrachtest das Thema "Welcher VOIP Anbieter funktioniert" im Forum "VoIP Apps",