Bläschen auf dem Display?

G

G.Danke

Neues Mitglied
0
Hallo :smile:
Ich habe seit 2 Wochen das VT und plötzlich bilden sich Bläschen auf dem Display. Als wäre da eine Folie bereits vorinstalliert!? Wer hat das schon erlebt und wie bekomme ich die Bläschen weg?

Für Euere möglichen hilfreichen Antworten im Voraus Danke. :smile:
 
Hast du die Schutzfolie nach dem Kauf nicht abgezogen ?:confused2:
Im Karton ist doch eine neue Folie mit bei, die eigentlich auch nicht besonders toll ist.

Ich bevorzuge matte reflektionsarme Folien, gibs bei Amazonien nur als Tip
am Rande:rolleyes2:
 
Hallo Danny :smile:
Dann verstehe ich Dich schon richtig? Es ist also von Haus aus eine Schutzfolie auf dem VT? Dann wäre es auch nur diese welche Bläschen wirft und nicht so schlimm. Danke nochmal.

Gute Zeit @ ALL :smile:
 

Ähnliche Themen

K
  • kistenfranz
Antworten
4
Aufrufe
1.218
kistenfranz
K
easyline001
  • easyline001
Antworten
5
Aufrufe
1.105
starfire
S
Lauschebart
Antworten
4
Aufrufe
1.294
starfire
S
Zurück
Oben Unten