bubble witch saga läuft nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bubble witch saga läuft nicht im Volkstablet 10.1 (1. Generation) Forum im Bereich Trekstor Forum.
D

DerLange1976

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen und habe auch direkt ne Frage. Bin 37 Jahre alt und komme aus nahe Hildesheim.
Habe meiner Frau nach reichlich suchen ein Volkstablet gekauft. Sind auch sehr angetan. Jetzt wollte sie Bubble witch saga installieren und da kommt im Google play store die Meldung
Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel. Kann mir einer helfen???

Vielen Dank im Vorraus
 
S

starfire

Fortgeschrittenes Mitglied
Evtl. über Amazon oder APK probieren.
Kann gehen muss aber nicht...
 
Dominiktk

Dominiktk

Erfahrenes Mitglied
Sonst den device spoofer in Google Play suchen oder wenn Kenntnisse vorhanden mal die Bild prop editieren. Ich verstehe auch nicht was das soll, denn auf meinem VT laufen sowohl Asphalt 8 sowie MC4 aber ohne spoofen werden die Apps noch nicht mal angezeigt. Also Power hat das ding genug, muss aber erstmal alles freigeschaltet werden. Ich habe auch etwas am kernel getweaked, damit jetzt alles deutlich runder läuft, obwohl ich riesige Apps installiert habe. Die 16 GB sind voll und dank der tweaks bin ich hochzufrieden., auch wenn das natürlich etwas aufs Akku drückt. Rooten kann ich nur empfehlen, wenn genug background wissen, da, da sonst das potential des Geräts auf der Strecke bleibt. Falls du das nicht hinbekommst schreib mir ne private Nachricht mit eurer mail Adresse, dann schau ich mal, ob ich dir die APK schicken kann. Ist doch kostenlos??

Gruss Dominiktk

Der ursprüngliche Beitrag von 00:22 Uhr wurde um 00:24 Uhr ergänzt:

Gerade geschaut, ist kostenlos, wenn bedarf besteht bitte melden ;))
 
D

DerLange1976

Neues Mitglied
Guten Morgen. Danke habe es per apk gefunden und es ging auch zu installieren. Jetzt läuft alles wie es soll.
In der materie mit rooten und so stecke ich noch nivht so drin.
Danke aber trotzdem an Euch