Fragen zum Volkstablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evelknevel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich habe mir das Volkstablet besorgt und finde es für mich echt ganz OK.Surfen und E-Mail ist super auch Wetter apps und so gehen gut.
Dank einiger apps kann ich auch Filme vom PC auf das Tablet streamen alles gut und Akku ist ausreichend.

Mal so gefragt

Was ist der Unterschied zwischen Internem Speicher und Nano flash???????

Welcher Browser ist da original installiert?

Kann Mann Browser und Mailprogramm gegen Andere Programme austauschen und die Originalen löschen ohne das was nichtmehr läuft?

Wenn ich einen Usb-Stick Unmounte dann soll ich immer einen anderen wieder anstecken oben im Eck kommt dann immer eine Meldung was soll das?

Wie installiert Mann updates die IMG.Datei kommen?


Danke

Evel
 
Hallo Evelknevel,

du bist ja schon ein paar Tage hier registriert, daher sollte dir dieser Text bekannt vorkommen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Ich zitiere mal für dich. ;)

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere hier.
und

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
Vielen Dank für die zukünftige Beachtung der Forenregeln. ;)
 
OK sorry
 
Evelknevel schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Internem Speicher und Nano flash???????
Partitionen

Intern ist Data und NAND ist interne SD

Evelknevel schrieb:
Welcher Browser ist da original installiert?
Auf jeden Fall wird der Standdard Browser installiert sein, welcher auf Chrome basiert.

Evelknevel schrieb:
Kann Mann Browser und Mailprogramm gegen Andere Programme austauschen und die Originalen löschen ohne das was nichtmehr läuft?
Ja, kann man zusätzlich installieren und auch die Originalen löschen. Zum löschen der Originalen benötigst du allerdings root.

Evelknevel schrieb:
Wenn ich einen Usb-Stick Unmounte dann soll ich immer einen anderen wieder anstecken oben im Eck kommt dann immer eine Meldung was soll das?
Das ist normal und bedeutet nur, das das Gerät wieder bereit ist um einen neuen/anderen Stick zu mounten.

Evelknevel schrieb:
Wie installiert Mann updates die IMG.Datei kommen?
Entweder das wird automatisch erkannt, wenn das IMG auf einer MicroSD-Karte liegt oder man flasht es vorzugsweise mit den RKBatchTools, die dem Image normalerweise beiliegen.

Ich erlaube mir, dieses Thema nun zu schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Evelknevel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Andy0407
Andy0407
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Jabbaleia1982
J
G
Antworten
3
Aufrufe
1.667
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten