Google Speach to text auf externer Tastatur

C

cieri

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei aktuellen Androidsystemen erscheint doch bei der Bildschirmtastatur eine Taste mit Mikrofon-Symbol um Text einzusprechen. Da ich mir, für mein Volkstablet, ein Case mit USB-Tastatur zugelegt habe, erscheint die Bildschirmtastatur natürlich nicht mehr sobald, die Tastatur angeschlossen ist. Kann ich auch auf der externen Tastatur die Funktion aufrufen um den Text einzusprechen? Die Tastatur läuft momentan übrigens ohne extra App. Das deutsche Layout lies sich in den Einstellungen problemlos konfigurieren.
 

Ähnliche Themen

K
  • kistenfranz
Antworten
4
Aufrufe
1.223
kistenfranz
K
easyline001
  • easyline001
Antworten
2
Aufrufe
1.164
easyline001
easyline001
easyline001
Antworten
4
Aufrufe
1.184
easyline001
easyline001
Zurück
Oben Unten