Hat das Volkstablet ein kratzfestes Display?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Volkstablet ein kratzfestes Display? im Volkstablet 10.1 (1. Generation) Forum im Bereich Trekstor Forum.
Lauschebart

Lauschebart

Experte
Hallo zusammen,

das VT wird mit Schutzfolie ausgeliefert, aber hat es auch ein kratzfestes Diplay? Gorilla Glass oder so?

Gruß
LB
 
C

Catweazle49

Ambitioniertes Mitglied
Auch Hallo,
also ich weiß es nicht genau - aber, wenn man alle Hersteller so beobachtet dann wird bei einem Kratzfesten Display doch schon explizit damit geworben.
Wenn dann noch eine Schutzfolie beigelegt ist, dann würde ich behaupten das da nur ein normales Glas eingebaut wurde.
 
Lauschebart

Lauschebart

Experte
Ich habe im Internet widersprüchliche Informationen gefunden.

Auf der Produktseite steht nichts und das "Datenblatt" ist nichts anderes als die Produktseite im PDF Format.
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Also wenn das Gorilla Glas wäre, würde man damit werben, ist ja ein Kaufargument.
 
S

starfire

Fortgeschrittenes Mitglied
Und selbst wenn es nur normales Glas ist, hol dir eine Schutzhülle und geh normal damit um dann passt das schon.

Oder starte den Selbstversuch außen an einer Ecke und sag uns Bescheid.