Hat das Volkstablet ein kratzfestes Display?

Lauschebart

Lauschebart

Dauergast
295
Hallo zusammen,

das VT wird mit Schutzfolie ausgeliefert, aber hat es auch ein kratzfestes Diplay? Gorilla Glass oder so?

Gruß
LB
 
Auch Hallo,
also ich weiß es nicht genau - aber, wenn man alle Hersteller so beobachtet dann wird bei einem Kratzfesten Display doch schon explizit damit geworben.
Wenn dann noch eine Schutzfolie beigelegt ist, dann würde ich behaupten das da nur ein normales Glas eingebaut wurde.
 
Ich habe im Internet widersprüchliche Informationen gefunden.

Auf der Produktseite steht nichts und das "Datenblatt" ist nichts anderes als die Produktseite im PDF Format.
 
Also wenn das Gorilla Glas wäre, würde man damit werben, ist ja ein Kaufargument.
 
Und selbst wenn es nur normales Glas ist, hol dir eine Schutzhülle und geh normal damit um dann passt das schon.

Oder starte den Selbstversuch außen an einer Ecke und sag uns Bescheid.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Andy0407
Andy0407
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Jabbaleia1982
J
G
Antworten
3
Aufrufe
1.666
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten