Hoher Akkuverbrauch im Ruhezustand

T

Toni6996

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Mein tab verbraucht enorm viel im Ruhezustand und ich wollte fragen woran das liegen könnte oder wie ihr es behoben habt. Das System ist noch ohne Root oder update. Das simple wie zum Beispiel WLAN ausschalten hilft mir nicht weiter. Leider keine Bilder, aber innerhalb von einem Tag ist das Akku fast komplett leer... 12%...und als Verbrauch wird zu 100% der Ruhezustand genommen. WLAN war aus!

Danke im voraus!
 
Hatte das selbe Problem, bei mir war es die app tunein Radio, die im Ruhezustand am Akku gezehrt hat.
Android hat auch bei mir nur Ruhezustand angezeigt, habe dann mit der kostenlosen app Akku-Verwaltung den Übeltäter gefunden.
 
Danke für den Tipp.

bei mir kam raus das im ruhezustand das System, der Google Backup Transport und der Einstellungsspeicher am meisten verbrauchen (ca.80 Prozent)

Was soll ich tun?

Und hat sonst noch jemand andere Fehlerquellen identifiziert?

Danke im voraus Community!!!!
 

Ähnliche Themen

M
  • Mexic@n
Antworten
4
Aufrufe
906
uburoi
U
J
  • Jowa79
Antworten
4
Aufrufe
1.000
Jowa79
J
S
  • starfire
Antworten
5
Aufrufe
1.383
oGrady
O
Zurück
Oben Unten