Lautsprecherwiedergabe bei Kopfhöhrenutzung

C

cieri

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann jemand dieses Verhalten bei seinem Volkstablet bestätigen? Oder ist dies eine `Besonderheit` meines Gerätes?
 
Das wird irgendein Fehler sein, denn normalerweise gibt der Lautsprecher nichts mehr aus, wenn man Kopfhörer einsteckt. Vielleicht mal Apps sichern mit Helium und zurücksetzen, wenn dich das stört.
 
Danke und nein, mich selber stört dieses Verhalten weniger als meine Mitmenschen.:biggrin:
 
Solange es dich nicht stört ist ja alles gut :-D
 
Hallo, versuche mal einen anderen Kopfhörer, wenn diese nicht richtig "klick" machen schaltet das Gerät nicht um, falls immer noch das Thema vorhanden ist umtauschen.
Bei mir ist das verhalten normal, sprich Lautsprecher gehen aus.
Gruß
 
Sonst apps sichern, eine ROM ausprobieren (entweder die Riley von Randy oder meine aus der Signatur) und dann mal schauen, ob es an der soft- oder Hardware liegt. Wenn es ein Hardware Problem ist, kannst du einfach die original Rom wieder raufflashen und es zur Garantie geben.
 
Das mit den Kopfhöhrern werde ich zuerst weter verfolgen, ich hab hier nämlch nur zwei. Langsam bekomme ich auch den Verdacht das 3.5er Klinke nicht immer 3.5er Klinke ist. Bei meinem Xperia L hatte ich das Problem, dass bei manchen Kopfhöhrern immer eine Seite ausfiel, sobald man an den Stecker gekommen ist. Da meine jetzigen Kopfhöhrer am Handy gehen, funktionieren sie möglicherweise am Tablet nicht richtig.
Eine Änderung am Betriebssystem oder einen Umtausch werde ich wohl erst machen, falls ich noch was finde, dass mich wirklich stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, teste mal in aller Ruhe das mit dem 3,5er Klinke, wenn du einen preisgünstigen hast sind diese nicht immer optimal..kannst ja mal bitte Feedback geben
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.020
Peter B.
P
B
Antworten
4
Aufrufe
2.511
blablablup
B
S
Antworten
3
Aufrufe
1.010
easyline001
easyline001
Zurück
Oben Unten