Netzteil / Ladekabel defekt

A

amentarola

Neues Mitglied
3
Tolle Wurst. Den Kindern zu Weihnachten ein Volkstablet geschenkt. 1Tag später war der Stecker am Ladekabel abgeknickt (ist ja auch unverschämt dünn das Ding).
Neues Kabel am 25.12. bei Trekstor bestellt (da war es noch lieferbar) seither nichts mehr gehört. Seit heute plötzlich "nicht auf Lager".

Jetzt habe ich ein nutzloses Tablet zuhause liegen, das ich nicht mehr laden kann (und weiß nicht Mal, ob ich in nächster Zeit von Trekstro eines geliefert kriege)

Hat jemand schon ein (passendes) Netzteil außerhalb des Trekstor-Shops gefunden. Im Netz bin ich bisher nicht fündig geworden.
Zudem hat wohl jedes Trekstor-Tablet ein anderes Ladegerät (was ja auch wirklich sinnvoll ist????).
 
Geh einfach auf den Trödel, der nette Türke von nebenan hat alle möglichen Netzteile die sich in der Leistung verstellen lassen und es gibt alle möglichen (und unmöglichen) Adapter zum Anschluss an die verschiedenen Geräte.
So ein Gesamttset mit ca. 30 Adaptern kostet ca. 15 Euronen, damit bist du dann auch für die Zukunft gerüstet. :thumbup:
 
Hi,
ich habe meins umgetauscht.
Im Trekstor-Shop ist jetzt eins gelistet..aber du hast ja schon eins..
Hast du das alte defekte NT noch, versuch doch mal eine Reklamation ist schwer bei Kabelbruch, aber in den ersten 6 Moaten nicht unmöglich
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • schreddman
Antworten
8
Aufrufe
4.892
Netzonline
N
S
  • Sleepwalker85
Antworten
13
Aufrufe
15.306
BlackWerewolf
B
Zurück
Oben Unten