Ordner im Hauptmenü

M

Mexic@n

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe mir das VT auch geholt. Bin soweit ganz zufrieden. Habe das tab3 zum Vergleich und die Ruckler die beim tab3 immer vorhanden sind kann ich beim VT nicht bewundern. Dead trigger 2 läuft auf dem tab3 nur mit extremsten Rucklern. Beim VT grandios! Nur das Display ist nen ticken schlechter.
Meine eigentliche Frage:
Beim Samsung kann man im Hauptmenü ganz tolle Ordner erstellen um den Überblick zu behalten . Kann dass das VT nicht oder übersehe ich da was? Gibts da evtl ne app dafür?

Für den homescreen hab ich eine app gefunden. Aber fürs Hauptmenü nix.

Die Sucherei ist schon nervig wenn man viele apps drauf hat.
 
Einfach eine App auf der anderen ablegen, dann hast du deinen Ordner.
Oder meinst du etwas anderes?
 
Danke für die schnelle antwort. Genau da liegt das Problem. Wenn ich eine app halte komme ich sofort auf den Startbildschirm. Und auch da lässt sich keine app über eine andere ziehen.
Beim Samsung funktioniert das über "Bearbeiten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Startbildschirm geht es bei mir unproblematisch, im Hauptmenü musst du dich wohl mit der alphabetischen Anordnung begnügen, da kann ich noch nicht mal auf Listenansicht umstellen.

Es gibt aber noch ein oder zwei versteckte Service Menüs wo man wohl was drehen kann, finde die URL aber im Moment nicht. Ich bin darauf gekommen nachdem ich auf den versteckten Testscreen gestoßen bin.
 
Du könntest dir auch einfach einen alternativen Launcher installieren. Auf meinem VT versieht Nova klaglos seinen Dienst; der kann auch Ordner im Drawer erstellen (und einiges mehr, das der Stock-Launcher nicht kann).

Gruß Jens
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
8.175
Toni6996
T
J
  • Jowa79
Antworten
4
Aufrufe
1.003
Jowa79
J
S
  • starfire
Antworten
5
Aufrufe
1.386
oGrady
O
Zurück
Oben Unten