Standard Browser fragen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard Browser fragen im Volkstablet 10.1 (1. Generation) Forum im Bereich Trekstor Forum.
E

Evelknevel

Ambitioniertes Mitglied
Hi
Ich nutze an meinem VT den Standart Browser zumindest bis es eine einfache Art gibt das VT zu rooten und den Browser komplett zu entfernen.
Allerdings muss ich sagen das mir der Browser langsam ans Herz wächst.Ich habe auf allen PCs ja Chrome da dieser für mich der Sicherste und Schnellst im PC Bereich ist.
Unter Android ist Chrome ja eher naja nicht so weit.
Flash brauche ich halt einfach noch für Videos im Netz.
Adblock ist ja fast unverzichtbar wenn Mann gut surfen will.
Beides geht im Moment super mit dem Standart Browser.

Allerdings komme ich mit den Favoriten nicht klar wie kann ich Fav's importieren oder sogar Syncen über mein Google Konto wie am PC?
Das muss doch irgendwie gehen.Ich finde den Ordner aber nicht in dem die Fav's abgelegt werden.
Es kann doch nicht sein das wenn Mann das VT mal zurück setzt alle Favoriten von Hand anlegen muss.
Kann mir jemand einen Tip geben.

Danke
Evel
 
S

starfire

Fortgeschrittenes Mitglied
Und bist du weiter gekommen?
 
E

Evelknevel

Ambitioniertes Mitglied
Nopp:blink::blink:
 
E

Evelknevel

Ambitioniertes Mitglied
Also mal so als Zwischenstand

Firefox läuft echt gut stürzt aber echt oft ab.
Crome kein flash kein Adblock
Opera Blick ich noch nicht voll.

Wenn jemand noch was weiss



Danke

Evel
 
TheSSJ

TheSSJ

Stammgast
S

Semper Fi

Ambitioniertes Mitglied
:thumbup:oder Puffin, läuft bei mir und bin zufrieden
 
E

Evelknevel

Ambitioniertes Mitglied
Werde mir beide als nächstes mal ansehen.
Ich wollte halt was wo ich mit meinem PC und meinen
Smartphones locker Syncen kann.

Danke für die Tips
Evel