Standard Kernel Image

Dominiktk

Dominiktk

Erfahrenes Mitglied
153
Hier habt ihr den Download-Link, falls die Speed-ROM bei euch im Bootloop startet oder auch gar nicht.

Standard-Kernel-Download

Einfach im Ordner Rockdev/image das Kernel.img austauschen, dann bootet die ROM auf jeden Fall und das Problem ist, dass der OC und UV-Kernel einfach nicht läuft.

Edit:

Sollte eigentlich öffentlich zugänglich sein. Ist nun der Fall. Ihr solltet ihn nun herunterladen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easyline001, c1olli und Perterhecht
Bei meinem Tablett gibt's keinen Ordner "Rockdev" ???

edit:

Habs gesehn, betrifft das Update-Tool ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
 
Kann ich bei meinem Standart-ROM auch einfach nur das kernel.img austauschen. Z.B. ein OC-kernel nehmen, aber sonst alles so lassen wie es ist?
 
Ja
 
Dann werd ich mal testen ... (nur den Kernel).
 

Ähnliche Themen

Dominiktk
  • Dominiktk
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
9.835
Dominiktk
Dominiktk
E
  • Evelknevel
Antworten
6
Aufrufe
1.170
Evelknevel
E
blubenow
Antworten
2
Aufrufe
4.260
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten