Suche CWM Backup oder Original ROM

genauk

genauk

Neues Mitglied
0
Give me your backup for CWM or original ROM for CWM. I'm killed my taplet(
 
Hello @genauk ,
We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

------------------------------------------------------
Hallo @genauk
Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.

Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Please clothe this top.
 
Guten Morgen zusammen.
Das ist zwar ein etwas älteres Thema, aber das gleiche Problem...
Ich habe mein Trekstor VT1 gelöscht. Hätte eventuell jemand ein backup für cwm?

MfG, Powerm
 
Schade, dann kann ich mein VT wohl entsorgen.
 
Das wäre sehr nett. Vielen Dank.
 
Ich probiere es morgen direkt nach der Arbeit. Sage dann bescheid . Danke nochmal
 
Um 14 Uhr bin ich zu hause. Dann lade ich mir beide runter. Dann Daumen drücken :thumbsup:
 
Hallo, Über die SD Karte kann ich nix machen. nach dem Entpacken auch nicht über CWM.Was mache ich denn falsch? Über ADB testen? Oder eventuell die Datei vertauscht? Diese ist für Android Lollipop 5.1.1 Samsung S 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, habe gedacht das dies die original Software für´s Tablet ist...
Ist aber die von meinen Handy.

Aber das Update sollte doch eigentlich gehen.
Das ist auf jeden Fall das richtige.


Und die Dominiktk-Extreme-Speed-ROM-v2 ...
Hilft die vielleicht weiter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein , die hilft nicht weiter. Ich komme leider nur bis ins Recovery. Ein CWM Backup kann mir keiner machen? Könnte damit doch vielleicht klappen, oder?
 
Und die RileyROM hier aus dem Forum ?
 
Ich habe alles probiert. Wie gesagt, ich komme nur ins recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deine Mühe @ easyline001. Tablet rennt nun wieder. Musste nur eine zweite Festplatte an meinem PC anschließen, Win 7 installieren usw...Und schwupp die wupp , es läuft. Schon arm das Win 10 nix kann.


 
Bitte gerne :) Und sag mal, mit welcher Version hat es denn geklappt ?
 
Ich hab jetzt die Riley Rom drauf. Der ausschlag gebende Punkt ist eben Win 7.:thumbsup:
 
Hallo,

ich habe hier ein solches Tablet bei dem das W-lan defekt ist. Mit dem original ROM konnte ich trotzdem über einen Ethernet Adapter ins Netz. Dann hat ein kluger Kopf extreme-Speed-Rom draufgespielt, weil er damit das W-Lan aktivieren wollte. Jetzt geht weder W-Lan noch Ethernet.

Hat jeand Ahnung, wie ich das Problem gelöst bekomme? Original Rom oder Ethernet beim Speed-Rom aktivieren? Das Tablet soll an der Wand hängen und als Anzeige für verschiedene Programme dienen, die über Tasker in 15 Sekunden Schritten gewechselt werden. Wetter, Uhrzeit, Kamera etc.

Ethernet wäre an der Stelle vorhanden.

Danke.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.187
xminister
xminister
E
  • Evelknevel
Antworten
1
Aufrufe
1.510
easyline001
easyline001
Dominiktk
  • Dominiktk
Antworten
19
Aufrufe
4.149
Dominiktk
Dominiktk
Zurück
Oben Unten