SwiftKey Tastatur geht nicht einzustellen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SwiftKey Tastatur geht nicht einzustellen im Volkstablet 10.1 (1. Generation) Forum im Bereich Trekstor Forum.
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe die Dominiktk Extreme Speed ROM v2 am laufen.
Nun möchte ich aber gern die SwiftKey Tastatur nutzen.

Ich kann unter Einstellungen / Eingabe bei
SwiftKey auch den Hacken setzen.
Geh ich dann aus dem Menü und sehe später noch mal nach, ist der Hacken wieder weg.
Egal wie oft ich das versuche, immer das gleiche.
Hacken ist wieder raus :sad:

Mach ich was falsch ? Übersehe ich was ?


 
Z

Zoltan-X

Erfahrenes Mitglied
Kp!' Ich hab die Standard Tastatur rausgeschmissen, dann neugestartet und dann konnte ich Swype als Tastatur setzen!

Wenn es hilft,
Cheers
 
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Kannst du mir verraten, wie ich vorgehen muß um die Standard Tastatur los zuwerden
 
Z

Zoltan-X

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen, apps, alle apps, Tastatur, deaktivieren, neu starten

MfG & cheers
 
easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
Hat so geklappt :thumbsup: