Tablet schaltet sich während Nutzung ab.

T

Toni6996

Neues Mitglied
0
Obwohl der Akku noch Geladen ist,schaltet sich das tablet nach wenigen Minuten komplett ab.

Was kann los sein? Soll ich es zurückgeben?

Danke im voraus
 
Was heisst "noch"? - z.b. ist 20% bei Android gleichbedeutend mit "fast leer" und 10% mit "wirklich leer"...

Auch wenn es andere Gründe geben kann ist ein defekter Akku eine sehr wahrscheinliche Erklärung wenn der Akku mehr als 50% anzeigt...
 
Richtig. Die Akkuanzeige aktualisiert nur alle ~ 20%. Es sei denn, du installierst meine ROM. Dort ist die Anzeige prozentgenau. Wenn du das Problem feststellst, wenn du dein Tablet voll geladen hast, dann zurück und ein neues Gerät holen.
 
"Noch" heißt Vollgeladen und vom Netzteil getrennt. Ein paar Minuzten nutzen, und es geht einfach ohne vorwarnung aus....

Sollte mir niemand helfen können werde ich das Problemkind umtauschen...

Bin echt sauer....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

@Dominitik: Ich hoffe ich bekomme mein Geld dann zurück und muss mir nicht noch so ein Gerät antun...Ich hatte nur Probleme vom Laden über den Ruhezustand bis hin zum sich selbst ausschalten...

Danke für eure Hilfe "Dominiktk" und "Odakim"
 
Ja, da hilft nichts, außer gerät zurück. Ich mußte meins auch einmal tauschen. Jetzt bin hochzufrieden. Für das Geld bin ich echt endlich zufrieden.
PS. Da werden wir leider nicht helfen können, da sich das schwer nach einem Hardware-Defekt anhört, der viele Ursachen haben kann. Z.B eine überhitzte CPU oder ein durchgefeierter Akku. Schade, dass du soviel Pech hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Evelknevel
Antworten
1
Aufrufe
1.510
easyline001
easyline001
R
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Hiasl
Hiasl
S
  • SunshineBebii
Antworten
3
Aufrufe
6.644
Netzonline
N
Zurück
Oben Unten