Treckstor VT10416-1

A

AeroxLinuxTobi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich habe ein Treckstor VT10416-1 und suche eine Custom ROM wo finde ich diese? Durch meine Forschungen von Google keinerlei funde.

Zudem wie komme ich in das Recovery?

Danke für die Hilfe schon mal.
 
Es gibt bis jetzt nur die Riley Rom. Ich versuche aber eine zweite selber fertigzustellen, praktisch die Riley Rom 2.0... Mit viel Arbeit von mir selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Catweazle49
Hallo, ich habe auch das Problem dass ich mein TrekStor VT10416-1 geext habe (Displayschaden) hat irgeneiner eine Ahnung wie die genaue bezeichnung des Displays von dem Gerät ist? Der Hersteller hat diese Displays nicht und die tauschen die Geräte nur komplett.
 
Nein, leider nicht, aber ich denke mal, ein Neukauf ist da schon eine mögliche Option. Die Ersatzteile, egal welches, sind nicht wirtschaftlich bei dem ek-preis. Benutzte es wie Länder mit Maus und Tastatur am Fernseher. Alles andere wird sehr teuer. Tut mir Leid, dass dein Display hinüber ist. Ist bei meinen zwei ioniks auch passiert. Habe das display auch nicht tauschen können.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Jabbaleia1982
J
blubenow
Antworten
2
Aufrufe
4.260
blubenow
blubenow
B
Antworten
4
Aufrufe
2.511
blablablup
B
Zurück
Oben Unten