Trekstor Volkstablet

T

Tiffy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir heute das tablet bestellt, jetzt habe ich aber erst gelsen das es 4.2 hat und da kann man keine apps verschieben.

hier sprechen viele vom rooten, aber wie geht das? darf ich die tage nach einer anleitung für blonde fragen? aber dann bitte schritt für schritt, bin anfänger und mein samsung s3 hat bereits 4.3 wo apps verschiebbar sind.

kannmein tablet am montag bei mm abholen, oder sollich es stornieren?
 
Rooten kannst du ganz einfach mit Kingo Android Root. Einfach USB Debugging an, gerät an den PC anschließen und den Anweisungen von Kingo folgen.

Für den Preis kriegst du kein besseres 10 Zoll Tablet mit diesen Technischen Daten.
 
Dankeschön, werde es dann gleich ausprobieren.
 
Nur zur Info:
Hier im Forum wurde des öfteren erwähnt das Kongo nicht sicher sei andere schrieben das Problem sei
Mit einem Update gefixt. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er da tut :) .

Ich persönlich empfehle die Riley Rom, dann bekommst auch u.a. auch ein stabileres WLAN.
Wert einfach einen Blick auf den Thread, eine Anleitung ist auch vorhanden.
 
Wieso denn Apps verschieben? Mit dem Firmwareupdate hat man doch 16GB zusammenhängenden Speicher, was will man da noch verschieben?
..und wenn das der einzige Grund zum rooten wäre, kann mans dann auch sein lassen und spart sich die Chance es dabei zu zerschiessen.

Also Firmwareupdate drauf (wenn man die Anleitung beachtet und auch ne SD-Karte im Gerät hat funktionierts einwandfrei) und Spaß haben, fertig.

Der ein oder andere hat in anderen threads von Problemen mit dem Update geschrieben, kann ich nicht bestätigen und ich hab inzwischen 8 oder 9 GB belegt, 4GB alleine von einem einzigen Spiel, alles läuft super.
 
Kurze Rückmeldung: