ubuntu

C

chillabohne

Neues Mitglied
0
Ubuntu auf dem vt installieren? Geht das?
 
Mit Root in einer virtuellen Maschine. Sonst, nein.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das min ich nur wie geht das ist die frage
 
Deiner Unerfahrenheit entnehme ich, dass du nicht einmal Root hast. Lass es lieber, bevor du das System zerschießt.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Doch root hab ich
 
Dann such Complete Linux Installer im Play Store und befolge die Anweisungen.
Läuft aber schlecht, es ist nicht empfehlenswert.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch ich rate von sämtlichen Veränderungen am Gerät ab ohne tieferes Verständnis von Android!
 
Das ist ein Emulator und erfordert keine Bootloaderinstallation o.Ä.


Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß was das ist. Aber auch diese Anwendung kann das Gerät schwer beschädigen/bricken... Sollte busybox z.B. vorinstalliert sein wird die vom Programm installierte busybox das Gerät unbrauchbar machen.
 
Märchenstunde :)
Du, ich habe das mehrfach auf mehreren Geräten probiert, und das, was du beschreibst, ist noch nie passiert.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir so bereits 2x meine Geräte gebrickt (konnte sie wieder unbricken, ist dennoch nicht schön)... Besser einmal zu vorsichtig als einmal gebrickt ;)
 
Genau. Entweder weiß man was man tut, oder man lässt es. Und wer solche Fragen stellt, der kann scheinbar nicht google benutzen, oder ist zu faul zum lesen :)
 
Das VT ist ja net so teuer da kann man ruhig mal das eine oder andere Probieren denke ich... wo gehobelt wird, fallen Späne :D

Ist ja gut das man jemanden darauf hinweist das man das Gerät bricken kann aber der Rest ist ja die entscheidung von den jeweiligen leuten.:thumbup:

Meine Meinung...halt
 
Zurück
Oben Unten