USB Erkennung für Speichermedien

S

starfire

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Wie schaut es aus bei euch mit der Erkennung von USB Speichermedien?

Ich habe einige CnMemory Speichersticks die anstandslos und mit richtiger Größe erkannt werden.

Bei einem Toshiba-Stick werden mir an Statt 4 GB nur etwas über 400MB angezeigt?

Meine externen Festplatten werden nicht erkannt, was aber daran liegen mag das kein Netzteil angeschlossen ist an den Platten. (geht aber z. Bspl. beim iPad) Werde den Test die Tage wiederholen wenn ich ein Netzteil vor Ort habe. ;-)
 
Hab eine externe seagate 2,5 Zoll dran gehängt --> failed.
Meine Panasonic SD-Karten werden mit Adapter erkannt.
 
Danny7505 schrieb:
Hab eine externe seagate 2,5 Zoll dran gehängt --> failed.

Auch ohne externem Netzteil nehme ich an?
Dann wird es hoffentlich am Saft liegen...
 
Ich vermute auch das der Strom nicht reicht, diese Probleme kennt man ja auch bei Notebooks.
 
Also Usb-Sticks gehen bei mir alles von billig bis teuer.Von 1GB bis 32GB.
Festplatte habe ich nie versucht.

Evel
 
Ich habe eine 250 Festplatte getestet. Mit ext. Netzteil OK, sonst nicht.
Sonst funktionieren fast alle Sticks. Problem nur mit einem SanDisk 16GB.
 

Ähnliche Themen

blubenow
  • blubenow
Antworten
18
Aufrufe
2.708
blubenow
blubenow
V
Antworten
1
Aufrufe
2.503
nate2013
nate2013
P
Antworten
1
Aufrufe
1.187
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten