Volkstablet ad acta gelegt

S

starfire

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Anscheinend ist es soweit, wenn auch mit Verspätung, das Volkstablet wurde ad acta gelegt und ist bei Trekstor nur noch im Archiv zu finden.

Ob es dann - wie einigen Usern versprochen - ein weiteres endlich fehlerfreies drittes Update geben wird bleibt damit erstmal Spekulation...

Jetzt heißt es beobachten und in Hinblick auf die jeweiligen Rechnungen gegebenenfalls rechtzeitig wieder abstoßen.
 
Wie kommst du darauf?
 
huawei76 schrieb:
Wie kommst du darauf?

Was meinst du? Guck mal auf deren HP.
Ich finde das VT nur noch im Archiv.
 
Das ging jetzt aber schnell!
 
starfire schrieb:
Ob es dann - wie einigen Usern versprochen - ein weiteres endlich fehlerfreies drittes Update geben wird bleibt damit erstmal Spekulation...
Welche Fehler müssten denn noch behoben werden? Meinem Eindruck nach läuft alles einwandfrei...

Gruß Jens
 
uburoi schrieb:
Meinem Eindruck nach läuft alles einwandfrei...

Naja, dann sei froh du brauchst oder nutzt halt nicht alles.
Mein Anliegen warum ich das VT haben wollte geht Gott sei dank auch...

uburoi schrieb:
Welche Fehler müssten denn noch behoben werden?
Lies doch einfach aufmerksam die anderen Threads und auch die anderen Plattformen wie hier, es muss ja nicht alles doppelt aufgeschrieben werden. Irgendwo hier im Forum steht ja auch schon das Trekstor an einem weiteren Update bastelt, ergo sehen selbst die die Notwendigkeit eines weiteren Updates... zumindest konnte man der Aussage trauen bis das VT ins Archiv verschoben wurde. Mal gucken wie Trekstor sich im neuen Jahr dazu äußert.

Aber positiv stehe ich dem nicht mehr gegenüber.
 
starfire schrieb:
Lies doch einfach aufmerksam die anderen Threads und auch die anderen Plattformen wie hier, es muss ja nicht alles doppelt aufgeschrieben werden.
Das einzig Gravierende, das ich bislang gelesen habe -- außer Hardware-Defekten, aber das hat ja mit der Firmware nichts zu tun --, war der Speicher-Fehler, und der ist mit dem letzten Update ja behoben worden.

Bei vielen anderen Dingen frage ich mich, ob das Problem wirklich das Gerät ist. Wenn man erstmal den ganzen überflüssigen Mist deaktiviert und sich vielleicht noch einen alternativen Launcher installiert, hat man ein (für diesen Preis) performantes und zuverlässiges Tablet. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich das einzige Gerät erwischt habe, das mit etwas Einrichtung alles klaglos macht, was es soll (Office, Filme, Spiele, Präsentationen am Beamer via HDMI etc.) ...

Gruß Jens
 
Ich sag ja, wenn du zufrieden bist ist das doch OK.:D:thumbup:
 
nach all dem Ärger und Stress haben wir das Weihnachtsgeschenk für meine Frau zurückgegeben. Jetzt hat sie eins von der großen Marke mit dem S. Das hat weniger Arbeitsspeicher und einen schlechteren Prozessor, aber es läuft mit mit noch mehr installierten Apps absolut flüssig.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
0
Aufrufe
1.436
Andy0407
Andy0407
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
2.224
Jabbaleia1982
J
G
Antworten
3
Aufrufe
1.666
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten