Volkstablet der positive Thread

S

starfire

Fortgeschrittenes Mitglied
22
So da man ja im Moment nur viel Negatives vom Volkstablet hört hier mal der Positiv Thread.

Also alles wo euch das Tablet positiv überrascht hat, sei es mit Hardware, Software etc.

Die Verarbeitung des Tablets - die Haptik ist für mich im Vergleich mit dem iPad und auf Grund des günstigen Preises sehr gut.

Also für mich war überraschend der gute Wifi-Empfang, ich arbeite mit SD Karten wie der Eye-Fi und der Transcend Wi-Fi Card, der Empfang ist selbst in 20 Metern Entfernung noch gut, was für ein Foto-Shooting mehr als ausreichend ist! :thumbup: Auch das iPad steht in der Erkennung der einzelnen Hot-Spots hinten an.


Die USB Hardware Erkennung scheint auch gut zu klappen, bis jetzt läuft ein 2,4 GHertz NoName Controller für die PS2 einwandfrei
 
bin auch nach wie vor positiv gestimmt. kann alles (auch fifa 14) installieren, läuft flüssig und auch die displayfähigkeiten reichen mir völlig. das vt soll in meinem fall auch als portable musikmaschine dienen und dies gelingt reibungslos. usb-sticks von corsair, intenso und kingston, ebenso festplatten von trekstor (500gb) und intenso (750gb) wurden mit allen inhalten erkannt. wlan, spielfähigkeit und haptik überzeugen mich ebenso.
zur info:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-26-12-37-20.png
    Screenshot_2013-11-26-12-37-20.png
    75,8 KB · Aufrufe: 484
starfire schrieb:
Also alles wo euch das Tablet positiv überrascht hat, sei es mit Hardware, Software etc.
Bin bis jetzt (1 Woche) auch zufrieden. Besser geht fast immer aber ich denke, Leistung und Preis passen zusammen.
Photos sind für den kurzen Blick OK und über HDMI macht es auch Spaß.
 
Positiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbup:Auch nach dem gestrigen Update und erneutem Rooten und installieren der CWM 6, läuft das VT hervorragend, reut mich nicht das ich das VT genommen habe:thumbsup:
 
Immer noch happy mit dem vt und alles läuft wie geschmiert...
 
Habe das VT jetzt über zwei Wochen und bin mit dem Tablet ganz zufrieden, hier stimmt das preisleistungs Verhältnis.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Andy0407
Andy0407
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Jabbaleia1982
J
G
Antworten
3
Aufrufe
1.667
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten