Volkstablet funktioniert nicht mit mitgeliefertem DVB-T Stick

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Volkstablet funktioniert nicht mit mitgeliefertem DVB-T Stick im Volkstablet 10.1 (1. Generation) Forum im Bereich Trekstor Forum.
G

grieche9

Neues Mitglied
Nabend zusammen,
ich bin seit Samstag glücklicher Besitzer eines Volkstablets. Bisher bin ich auch komplett zufrieden.
Einziges Problem, wenn ich den mitgelieferten DVB-T Stick von Trektor (Terres Droid) anschließe, dann findet er nur 12 Kanäle und kann keinen von denen abspielen.
An der gleichen Stelle habe ich zum Vergleich den DVB-T Stick an meine HTC One angeschlossen. Dort findet er direkt 24 Kanäle und kann direkt alle Sender ohne Probleme abspielen.

Kann mir vllt jmd helfen oder sagen ob ihr euch das gleiche Problem habt?

Gruß