VT und sixaxis

S

schlummschuh

Neues Mitglied
0
Ich habe mir heute einen neuen sixaxis dualshock 3 gekauft, da sich meine alter gebraucht erworbener nicht mehr verbinden wollte.

Ausgepackt angeschlossen/sixaxis Controller app eingerichtet und funktioniert.

Dann habe ich meinen Bluetooth Tastatur verbunden.

Jetzt habe ich die Paarung der Tastatur aufgehoben und der DS3 hat sich genau noch einmal mit dem VT verbinden lassen und seit dem ist keine Verbindung mehr möglich.

Genau wie mit dem alten DS3.

Hat jemand eine Idee?
 
Probier mal den Controller per Kablel anzuschließen und zu paaren, danach sollte Bluetooth wieder funktionieren. Ich bin mir nicht sicher ob es hier im Forum war, da haben schon öfters Leute Probleme gehabt und dort steht beschrieben warum. Wenn ich den Thread finde reiche ich den link nach.
 
Danke

den DS3 habe ich schon gefühlte 100 x gepaart.

hilft leider nichts.
 
Wäre für nen tip auch dankbar. Mit Kabel läuft das zwar, aber nicht über Bluetooth kann ich den nicht pairen.... Schade, denn dann würde das PSOne spielen über HDMI an meiner 42Zoll LED-Glotze noch mehr fun machen.
 
Leider finde ich den Thread nicht mehr, wie geschrieben habe ich nur noch im Kopf das es nach Nutzung mit dem Kabel auch mit Bluetooth wieder klappt.
Ansonsten kann ich nicht helfen da mein Controller nur per UKW funktioniert...
 

Ähnliche Themen

N
  • Netzonline
Antworten
10
Aufrufe
1.476
Netzonline
N
I
  • Id12
Antworten
8
Aufrufe
7.807
Id12
I
M
  • mela82
Antworten
2
Aufrufe
932
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten