VT und sixaxis

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VT und sixaxis im Volkstablet 10.1 (1. Generation) Forum im Bereich Trekstor Forum.
S

schlummschuh

Neues Mitglied
Ich habe mir heute einen neuen sixaxis dualshock 3 gekauft, da sich meine alter gebraucht erworbener nicht mehr verbinden wollte.

Ausgepackt angeschlossen/sixaxis Controller app eingerichtet und funktioniert.

Dann habe ich meinen Bluetooth Tastatur verbunden.

Jetzt habe ich die Paarung der Tastatur aufgehoben und der DS3 hat sich genau noch einmal mit dem VT verbinden lassen und seit dem ist keine Verbindung mehr möglich.

Genau wie mit dem alten DS3.

Hat jemand eine Idee?
 
S

starfire

Fortgeschrittenes Mitglied
Probier mal den Controller per Kablel anzuschließen und zu paaren, danach sollte Bluetooth wieder funktionieren. Ich bin mir nicht sicher ob es hier im Forum war, da haben schon öfters Leute Probleme gehabt und dort steht beschrieben warum. Wenn ich den Thread finde reiche ich den link nach.
 
S

schlummschuh

Neues Mitglied
Danke

den DS3 habe ich schon gefühlte 100 x gepaart.

hilft leider nichts.
 
Dominiktk

Dominiktk

Erfahrenes Mitglied
Wäre für nen tip auch dankbar. Mit Kabel läuft das zwar, aber nicht über Bluetooth kann ich den nicht pairen.... Schade, denn dann würde das PSOne spielen über HDMI an meiner 42Zoll LED-Glotze noch mehr fun machen.
 
S

starfire

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider finde ich den Thread nicht mehr, wie geschrieben habe ich nur noch im Kopf das es nach Nutzung mit dem Kabel auch mit Bluetooth wieder klappt.
Ansonsten kann ich nicht helfen da mein Controller nur per UKW funktioniert...