WhatsApp auf Volkstablet

I

iron-man75

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Über Umwege kann man ja Whats App auf ein Tablet installieren, aber kann dies wirklich auf Dauer das Tablet beschädigen oder ist das nur ein Sicherheitshinweis bei der Installation?
Können die dadurch die Garantie verweigern, weil Whats App ist ja eigentlich nicht für ein Tablet geeignet.
Welche Kontakt App könnt ihr empfehlen denn auf mein VT ist keine installiert.
 
;-) WhatsApp ist genau das selbe wie Skype oder icq, da geht nix kaputt.

Hast du deine Kontakte schon auf dem Tablet? Wenn du unter Konten und Synchronisation dein google Konto wählst, siehst du dort den Punkt "Kontakte synchronisieren"?

cu
 
Danke für den Tip mit den Kontakten muss ich mal schauen ob ich das hin bekomme.
 
Erstmal schauen ob der Punkt da ist. Wenn ja dann sind die google Kontakte schon auf dem Tablet.
Dann brauchst du nicht unbedingt eine Kontakte App. Aber du kannst dir auch einfach eine aus den Playstore installierten.

cu
 
Unter Google Konto habe ich jetzt die Kontakte synchronisiert wie lege ich aber jetzt auf dem Tablet Kontakte an?
 
Irgendeine Kontakte App.
Oder auf deinem Handy. Oder im Webbrowser in Google. Die Kontakte auf dem Tablet sind ja immer automatisch mit denen auf deinem Handy synchron.

cu
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Andy0407
Andy0407
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Jabbaleia1982
J
G
Antworten
3
Aufrufe
1.667
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten