WLAN im Standby-Modus

J

Jowa79

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe meiner Oma zum Geburtstag das VT geschenkt. Da sie nicht gerade um die Ecke wohnt muss ich sie bei Problemen immer am Telefon anleiten.

Für das derzeitige Problem wäre ein Screenshot der Einstellungen hilfreich. Der Screenshot soll ihr die Option "WLAN im Standbymodus" zeigen, so das sie diese Einstellungsmöglichkeit schneller findet. Irgendwie scheint das VT recht tràge zu sein, wenn es aus dem Standby eine WLAN-Verbindung herstellen soll. Ich selbst habe kein VT. Ich hoffe daher, dass mir hier jemand einen Screenshot posten kann.
 
Ich bin froh, dass ich es zurückgeben konnte. Und ja, das Problem hatte ich auch.
 
Keine sehr hilfreiche Antwort. :sneaky:

Ich selbst kenne das Problem nicht auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1.
 
träge kann ich nicht sagen.
mein vt ist aus dem standby in 8 sek im netz.

(ich nutze den IC und wlan baut sich erst beim einschalten des schirms auf)
 
Aber kann mir nun jmd. den Screenshot machen und hier posten?

Was ist IC?
 

Ähnliche Themen

P
  • Perterhecht
Antworten
7
Aufrufe
1.107
Dominiktk
Dominiktk
U
  • uburoi
Antworten
2
Aufrufe
898
uburoi
U
B
Antworten
1
Aufrufe
1.729
sasa49
S
Zurück
Oben Unten