Anzahl & Reihenfolge des Ausrollmenüs oben rechts einstellbar?

=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
226
Hallo zusammen,

es geht um das "Ausrollmenü", das ich sehe, wenn ich den Finger von der Ecke oben rechts nach unten ziehe.

Sorry, der Fachbegriff für dieses Menü ist mir nicht bekannt, aber ich hoffe, Ihr wißt, was ich meine.

Kann ich in diesem Menü auch Buttons hinzufügen und auch die Reihenfolge der Buttons ändern? :confused2:

Es sind dort z.B. Buttons für WLAN, Bluetooth, GPS, Flugmodus pp. vorhanden.
 
Danke für den Hinweis, kasidabrain!

Also klappt es nicht OHNE Zusatzinstallation? :confused2:

Ich frage nur, weil ich ungerne installiere, wenn es auch mit "Bordmitteln" geht/gehen würde...
 
Nein, mit Boardmitteln geht das nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: =Charlotte=
@kasidabrain / @ xminister

Vielen Dank an Euch Beide! :winki:

Dann weiß ich jetzt bescheid...

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche und setze das Thema auf "gelöst"! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

=Charlotte=
Antworten
7
Aufrufe
2.188
=Charlotte=
=Charlotte=
F
Antworten
4
Aufrufe
963
blubenow
blubenow
Ralf69
Antworten
0
Aufrufe
918
Ralf69
Ralf69
Zurück
Oben Unten