Custom Rom woher?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom woher? im Volkstablet 10.1 (2. Generation) Forum im Bereich Trekstor Forum.
M

maduuto

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich interessiere mich für die Anschaffung des VT 2. Wo würde ich denn Custom Roms finden?
LG
 
K

kasidabrain

Ambitioniertes Mitglied
Da gibt es im Moment noch keine. Ich hab aber meine cube rom v.1 fertig hier auf der Platte muß ich nur noch wann hochladen.
 
M

maduuto

Erfahrenes Mitglied
Hi, habe es mir jetzt trotzdem besorgt.. etwas ruckelig das Tablet, übertakten geht auch nicht.. schade.. dann hoffe ich mal auf deine Rom :)
 
diekeule4

diekeule4

Neues Mitglied
Cuberom doch nicht fertig?
 
M

maduuto

Erfahrenes Mitglied
Tja da wird nix beim Volkstablet und meinst ist echt arschlangsam.. Wenn es zumindest Cyanogenmod geben würde dsfür...
 
W

Wetterfrosch

Neues Mitglied
Moin,...
obwohl dieser Thread ja bereits ein wenig älter ist,...ist die Frage, ob es aktuell ein Custom Rom für das vt-10416-2 gibt, anscheinend immer noch up to date..... zumindest für mich :D ...wobei ich glaube, da das Tablet ja auch schon recht betagt ist, weder seitens Trekstor der Support weitergeführt wird, als auch, dass sich der ein oder andere Programmierer damit beschäftigen wird......
Vielleicht hat ja jemand ein funktionierendes Custom Rom gefunden.....;)

Greetz...