Ersatz-Display für Volkstablet gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatz-Display für Volkstablet gesucht im Volkstablet 10.1 (2. Generation) Forum im Bereich Trekstor Forum.
C

CHiLL3R

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe hier ein Trekstor VT10416-2 mit defektem Display.
Da ich wegen eines Ersatz-Display nicht fündig geworden bin, habe ich mir aus dem Bekanntenkreis ein anderes Tablet besorgt. Das hat einen anderen Schaden, aber das Display war ganz.
Nun dachte ich, ich könnte einfach das Display tauschen, doch leider sind diese unterschiedlich.
Meins hat 2 Kabel mit Steckern, an dem anderen hat eins der Kabel keinen Stecker. Auch von der Typenbezeichnung gab's Unterschiede.
Das Tablet habe zurück gegeben.

Jetzt ist meine Fragen, wo könnte ich das passende Display herbekommen, wo kann man sowas bestellen?

Alternative wäre ein gebrauchtes Tablet zu besorgen, welches exakt das selbe Display hat, aber wie finde ich das raus ohne das der Verkäufer das Tablet öffnen muss um die Nummer auf dem Aufkleber zu checken?

Wäre echt schade um das gute Stück, in Reperatur geben lohnt sich nicht mehr und ohne Ersatzdisplay kann ich nix mehr damit machen.....

Mfg Chiller
 

Anhänge