Erstes Update

Wat hastn damit gemacht? Gugst Du unter Anhang - im Zip ist die galaxy4.apk und galaxy4.odex . Viele Erfolg :thumbsup:
 

Anhänge

  • galaxy4.zip
    278,8 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, beim Update meines VT-2 scheint etwas daneben gegangen zu sein. Hat jemand eine Update.zip oder kann sie erstellen und mir zusenden?
muss das Update von einer externen simkarte ausführen, das das Tablet nur noch in den Recovery Modus startet.
Vielen Dank im Vorraus
 
Ich habe die letzten beiden Original Service-Updates mal hochgeladen zu finden im Anhang.

Es gab noch eines davor, da habe ich leider nicht daran gedacht, das zu sichern.... Ich hoffe Du weisst was bei Dir das leztzte Update war. Die Reihenfolge sollte strict und peinlichst eingehalten werden :rolleyes2:.

Ansonsten Anwendung auf eigene Gefahr.

Viel Erfolg:thumbsup:
 

Anhänge

  • update_V01.00.13.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 152
  • update_V01.00.14.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 190
Vielen dank für die Datein. Das Updat hat geklappt. K.A. warum die galaxy4.odex gelöscht wurde die apk hatte ich ja noch. Ich hatte vor ca. 2 Wochen ein Reset gemacht u. dann mit TitaniumBackup eine frühere Sicherung wieder draufgemacht. Nach dem Neustart kam dann die Meldung das das Updat erfolglos war. Der Witz ich hatte das Updat garnich runtergeladen. Vllt. wurde dadurch diese Datei gelöscht. Vielen Dank noch mal Ralf
 
Vielen Dank für die Update Dateien. mein letztes update , was lief war die Nummer 13.
leider nimmt das Tablet die Datei nicht von der externen SD-Card. oder muss ich die Zip auf die Card entpacken? . ich versuche es mal im ADB Modus, da ich ja leider den USB Modus nicht mehr aktivieren kann.
Vielen Dank :thumbsup:

scheint leider nicht von einer externen SD-Card zu funktionieren und an die interne komme ich nicht ran.
brauche anscheinend etwas Hilfe. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast es im Recovery-Menü schon mal mitm Full-Wipe probiert?
Also erst


  1. wipe cache partition
  2. wipe data/factory reset
  3. reboot system now
Versuch mal. Mit adb hab ich auch noch nicht so den Plan...:rolleyes2:
Viel Glück:thumbup:


PS: Was hab ich daraus gelernt? Gleich mal ebend ne Komplett-Backup aus dem Recovery-Menü gezogen auf interne SD-Karte, vom mom. funktionierenden BS, damit mir sowas nicht passiert.:winki: Ist vielleicht sehr ratsam, bevor man anfängt rumzubasteln.

EDIT: Das Backup wird auf die externe SD-Karte geschrieben, wenn eine gesteckt ist. Und Im Recovery-Menü unter Restore, wird dann auch auf der ext. SD-Karte wenn gesteckt, gesucht. Noch mal so als wichtiger Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, WIPE und Reboot haben nichts gebracht. Vieleicht kann mir jemand ein Backup eines ungerooteten Volkstablet VT10416-2 senden, das ich mit der externen SD-Card einspiele.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich wollte mich hier einmal für die Hilfe bedanken. Ich habe das Tablet getauscht und das neue funktioniert jetzt so wie es soll.
burmuell:thumbup:
 
Gibt es mit dem v01.00.14 er update Probleme, oder geht das problemlos?
Mein tablet ist gerootet.Software ist die v01.00.12 er version.
 
blubenow schrieb:
Gibt es mit dem v01.00.14 er update Probleme, oder geht das problemlos?
Mein tablet ist gerootet.Software ist die v01.00.12 er version.

Bei mir lief es einwandfrei durch - keine Probs bisher festgestellt:winki:.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Christiane schrieb:
Moin,
Ich habe leider bis heute keine Antwort bekommen. Die Online-videos waren nach dem update eine Katastrophe. Und dann kam noch dazu, dass die Ladebuchse einen Wackler hatte... es lud oft nicht, je nachdem wie das Kabel lag. das Kabel hatten sie ja schon getauscht.

Ich bin dann zu dem media Markt, wo ich es gekauft hatte, und die haben es eingeschickt.

Hab gerade ein bisschen genug von dem Teil.
Hi Ihr,
nach knapp 5 Wochen und vielen Anrufen habe ich gestern gehört, dass mein Tab nicht reparierbar sei. Lt. Media Markt hätte es keine weiteren Infos gegeben. Auch nicht warum es so lange gedauert hat,

Sie haben verstanden, dass ich kein neues mehr wollte, und ich habe jetzt ein Galaxy tab 3.

wish me luck:rolleyes2:

Euch noch viel Erfolg hier. Zum Glück habt Ihr ja nicht alle so ein Montagsgerät wie ich erwischt.:rolleyes2:
 
Christiane schrieb:
Sie haben verstanden, dass ich kein neues mehr wollte, und ich habe jetzt ein Galaxy tab 3.
Hätte ich sicher ähnlich gemacht bzw. reagiert... Gebranntes Kind scheut das Feuer :sleep: Nun muss ich ja fremd gucken, um Dich weiterhin zu lesen :lol: War ein Scherz...:winki: Kannst ja mal erzählen, ob dort Filmchen gucken entspannter funktioniert :scared:.


Christiane schrieb:
Euch noch viel Erfolg hier. Zum Glück habt Ihr ja nicht alle so ein Montagsgerät wie ich erwischt.:rolleyes2:
Dir auch alle Gute. Ja vor Montagsgeräte ist niemand gefeit, auch nicht bei Samsung :rolleyes2: ... Es kochen alle nur mit Wasser.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

R
  • Ricolino74
Antworten
6
Aufrufe
12.055
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten