Geäuse oben links offen nach Sturz

F

Frahin

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand sagen, wie ich das Gehäuse wieder zusammen bekommen kann. Mein Volkstablett 2 ist mir aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Dabei hat sich das Gehäuse oben geöffnet und der Anschalter mit dem Laut/Leise ist herausgefallen. Wie bekomme ich das Tab wieder richtig zusammen ohne es noch mehr zu beschädigen (hoffe der Sturz hat es nicht intern beschädigt)? Es ist auseinander bis rechte Seite unten.Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke im voraus
Frahin
 

Anhänge

  • DSC_0085_.jpg
    DSC_0085_.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Tablets werden mit einer Art Klammern zusammen gehalten (Innen angebracht). Es sollte reichen, wenn du den Power-Button wieder rein drückst und dann einen Druck auf die Vorderseite ausübst. Du solltest etwas einrasten hören - fertig.
Du kannst es ja mal an schalten (Geht auch, wenn es offen ist), dann siehst du, ob was kaputt ist :)
 
Peter B. schrieb:
Die meisten Tablets werden mit einer Art Klammern zusammen gehalten (Innen angebracht). Es sollte reichen, wenn du den Power-Button wieder rein drückst und dann einen Druck auf die Vorderseite ausübst. Du solltest etwas einrasten hören - fertig.
Du kannst es ja mal an schalten (Geht auch, wenn es offen ist), dann siehst du, ob was kaputt ist :)
Leider hat sich der Powerschalter von Laut/Leise gelöst. Ich bekomme es rundherum zusammen, nur zwischen den beiden Schaltern ist auch ein Einraster und dort rastet es nicht ein. Der Powerknopf rutscht immer in das Gehäuse rein, wenn ich das Tab probehalber anschalten will.
 
Dann mach es am besten komplett auf und setze den Power-Schalter perfekt ein. Dann kannst du es behutsam wieder schließen.
 
Was ist denn nun mit deinem Gerät los? Konntest du es
wieder zusammenbauen und läuft es noch, oder ist es
kaputt?
 

Ähnliche Themen

=Charlotte=
Antworten
4
Aufrufe
1.395
=Charlotte=
=Charlotte=
=Charlotte=
Antworten
7
Aufrufe
2.197
=Charlotte=
=Charlotte=
=Charlotte=
Antworten
9
Aufrufe
3.927
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten