Kein internet trotz h+ netz

F

Flipse

Neues Mitglied
0
Hallo zsm.....

Vorweg entschuldige ich mich falls ein gleicher thread existiert...

Ich habe von ortelmobile (e-plus) D2 Netz vor kurzem meine neue sim bekommen, mit 5 GB Datenvolumen.
Ich bekomme Edge als auch H und H+ Netz, dass Problem ist wenn ich auf wcdma umstelle dass mein tablet immer zwischen H und H+ wechselt (ist ja dass gewählte Netz) nur hab ich für 5-10 sek Internet mit 3 MB downloadspeed (per speed APP getestet) danach kein Internet mehr und dann schon wieder...
Weiß jemand wie ich dass Problem beheben kann?

Danke schon mal :)
 
Hey ^^ Ja, das dürfte jeder haben. Ich denke, dass es ein Darstellungsfehler ist oder halt gewollt:

Du erkennst, ob du Internet hast, wenn beide Pfeile zu sehen sind. Ich such mich auch schon blutig danach, aber einen Workaround hab ich noch nicht gefunden :/
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.283
maduuto
M
K
  • kuschel53
Antworten
4
Aufrufe
2.068
kuschel53
K
O
  • oldboke
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Takeda
T
Zurück
Oben Unten