Klickton bei der Tastatureingabe ausstellbar?

=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
226
Hallo zusammen,

kann man am Volkstablet 2 den "Klickton" bei Eingaben über die Tastatur abstellen und wenn ja, wie geht das? :confused2:
Es gibt ja Situationen, in denen das "Geklicke" jemanden stören/nerven könnte...
 
Hallo,

ich kenne das Gerät nun nicht selbst, aber grundsätzlich stellt man das Feedback im Menü der Tastatur ein. Schau mal, ob Du in der Tastatur direkt das Menü aufrufen kannst. Ansonsten im Systemmenü unter den Tastatureinstellungen mal gucken.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: =Charlotte=
Hallo Handymeister,

danke für den Tipp. Ich schaue dann mal, ob ich etwas finde.

Muss aber noch ca. 1-2 Stunden warten, da ich das Tablet im Moment nicht hier habe.
 
@Handymeister

Dank Deines Tipps habe ich den Menüpunkt gefunden, um die Töne der Tastatur einzustellen bzw. zu deaktivieren.

Hier für Alle, die auch danach suchen sollten, der Weg dorthin:

Einstellungen (=Systemeinstellungen) => Sprache & Eingabe => Android-Tastatur (AOSP) und dann hier auf das Symbol mit den Schiebereglern (=Einstellungen) gehen und die Einstellungen tätigen. :thumbsup:

Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

I
  • io2345
Antworten
10
Aufrufe
4.193
bigmic
bigmic
=Charlotte=
Antworten
9
Aufrufe
3.925
blubenow
blubenow
Y
  • yogi64
Antworten
1
Aufrufe
881
ulev
U
Zurück
Oben Unten