MTK Droid Root & Tools

K

kasidabrain

Ambitioniertes Mitglied
17
Ich habe versucht, wie auf xda beschrieben mein rom zu dumpen um ein eigenes cwm recovery zu erstellen, aber ohne erfolg. ADB treiber sind installiert, tablet wird auch vom mtk droid tool im factory modus erkannt aber obwohl gerootet mit framaroot, nicht als gerootet gekennzeichnet. Ruf ich das splashtool auf erfolgt keine reaktion auf den readback befehl. Weiß da einer was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir sagen, wie ich es schaffe, dass das Tablet von MTKDroidTools/ADBTerminal erkannt wird? Andere Android-Devices erkennt er, nur dieses Tablet nicht (ist zwar das Xiron 10.1-3G, aber das ist ja baugleich). Gerootet, USB Debugging aktiviert.
 
Bring das tab in den factorymodus dann gehts. Power + Volumen+/volume-
 
  • Danke
Reaktionen: io2345
Hmm, habe Power und die daneben liegende Lautstärketaste gedrückt, das Tablet startet damit in das "Android System Recovery <3e>", mit dem liegenden Android-Männchen. Im Geräte-Manager wird jetzt "Android ADB Interface" nicht mehr angezeigt, und MTKDroidTools erkennt somit auch nix.
Mach ich was falsch? Kann das ein weiterer Xiron 10.1-3G Benutzer bitte verifizieren?

Über MobileUncle komme ich noch in den Fastboot-Modus. Da erkennt der Gerätemanager zwar ein neues Device "Android", aber man kann keinen Treiber dafür installieren (ist ausgegraut).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide lautstaerketasten und dann power drucken.

 

Ähnliche Themen

blubenow
  • blubenow
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
17.028
=Charlotte=
=Charlotte=
N
Antworten
2
Aufrufe
1.397
Nachtwesen
N
Zurück
Oben Unten