Trekstor Volkstablet vt10416-2 startet nicht

N

novawavessw2de3

Neues Mitglied
0
hallo!

hab hier ein trekstor vt10416-2. hat immer funktioniert. wollte das gerät aufladen und nach dem anschluss des usb ladegerätes blinkt ganz kurz der Bildschirm auf und ist gleich wieder erloschen. dies geht dann in einer schleife ewig lange weiter! wollte in den revovery mode mit power on und volume down bzw. up ist aber auch nicht gegangen! kann mir jemand helfen? weiß nicht mehr was ich tun soll!

danke und lg
 
Moin, Das das Display nur kurz aufblinkt, passiert, wenn das Gerät nicht geladen ist. Hast Du noch ein anderes Ladegrät/-kabel?
Gruß Heiko
 
hallo!
Gerät öffnen und den Akku kurz mit einem Netzgerät ca.4 Volt laden.
Gruß heinz2
 
Hallo,

habe von einem Bekannten solch ein Gerät bekommen ( trekstor vt10416-2 ), dass genau die gleichen Symptome zeigt:
Wohl nicht das originale Ladegerät aber eben USB-Lader, auch mit einem Samsung-USB-Lader und direkt an einer USB-Buchse versucht.
Es blitzt kurz auf und das war es. Auch auf Recovery/Reset (Power-on & Volume+/-) erfolgen keinerlei Reaktionen.

@heinz2:
Gerät öffnen... habe irgendwo anders gelesen, dass das Gehäuse/Bildschirm nicht geklebt sei, sondern aufgehebelt werden kann, jedoch mit Vorsicht... kennt jemand eine Anleitung/Bilder/Video hierzu?
Haben Sie ein wenig Hintergrundinformationen zum direktem laden des Akkus?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

=Charlotte=
  • =Charlotte=
Antworten
3
Aufrufe
4.843
yogi64
Y
V
  • VTkaputt
2
Antworten
25
Aufrufe
13.205
rastafari70
R
C
Antworten
0
Aufrufe
987
CHiLL3R
C
Zurück
Oben Unten