Update auf 4.4.2 Kit Kat

R

Ricolino74

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo auf der Facebookseite von Trekstor Steht das an einem Update auf Kit Kat 4.4.2 für das Volkstablet gearbeitet wird.Ist doch mal ne Super Nachricht.
 
Ich würde darauf nicht zu viel geben. Besonders kleinere Hersteller machen solche Angaben häufiger, um Kunden bei der Stange zu halten... :/
 
Ricolino74 schrieb:
Hallo auf der Facebookseite von Trekstor Steht das an einem Update auf Kit Kat 4.4.2 für das Volkstablet gearbeitet wird.Ist doch mal ne Super Nachricht.
Ich habe mal ebend auf der FB-Seite von Trekstor geschaut, aber nix dergleichen an Infos gefunden. Wo genau hast Du das denn dort er/gelesen :confused2::rolleyes2:
 
Hallo Mann mus in den Kommentaren von Usern schauen,da kam die Anfrage ob es beim Volkstablet 3G bei der Version 4.2.2 bleiben wird als Antwort kam das an einem Update an Kit Kat gearbeitet wird.
 
Der Glaube kann Berge versetzen. Kitkat gibts schon länger als das VT. Die nächste Android version ist kurz vorm Realese. Das VT2 ist ein billig Tablet. Der sourcecode für MTK Prozessoren ist sehr sehr teuer und nicht frei verfügbar. den Rest kann man sich denken.:crying:
Sollte es doch kommen wäre dann auch schluß because Android L setzt auf 64 Bit. Also wer immer auf neuste FW setzt kann alles auf Ebay setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kasidabrain
Du hast aber auch eine seltsame Philosophie, von dem, was Gott in ""? gegeben ist:cool2::flapper::scared::rolleyes2:
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Kitkat irgendwann
in einem Custom Rom rauskommen wird, ist ja oft
bei den Smartphones auch, dass es offiziell diese
Updates nicht gibt, als Custom Rom aber ja.
 

Ähnliche Themen

Christiane
  • Christiane
2
Antworten
31
Aufrufe
6.179
yogi64
Y
=Charlotte=
  • Gesperrt
  • =Charlotte=
Antworten
6
Aufrufe
6.650
xminister
xminister
B
Antworten
9
Aufrufe
1.821
yogi64
Y
Zurück
Oben Unten